• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche/Tausche Ritchey Vorbau 1 1/4 120mm - 90mm

sefegi

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe seit einer Woche mein Canyon Ultimate CF SLX RH 62. Der Vorbau ist mir aber eindeutig zu lang. Ist ein Ritchey WCS in Black matte in 120mm, natürlich absolut neuwertig. Würde am liebsten Tauschen gegen einen gleichwertigen in 90mm.

Gruß

sefegi
 
AW: Suche/Tausche Ritchey Vorbau 1 1/4 120mm - 90mm

Hallo!

Ich könnte Dir einen 100mm in wet black anbieten. Der 120mm wäre passend für mich! Wenn Du mittlerweile schon einen hast, dann woher? Findend man zeimlich schwierig!
 
AW: Suche/Tausche Ritchey Vorbau 1 1/4 120mm - 90mm

Komisches Maß bei euch Canyonlern .............. kann nur empfehlen wenn ihr nen neuen passenden 1 1/4 Vorbau sucht mal bei Syntace reinzuschauen . Den F119 hat Canyon vorher verbaut http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=970 und der ist einer der besten Vorbauten wo geht. wenns denn aber unbedingt einer von Ritchey sein soll, nun ja die werden afaik speziell für Canyon gefertigt also mal hoffen das man bei der Hotline sowas bekommt ................
 
AW: Suche/Tausche Ritchey Vorbau 1 1/4 120mm - 90mm

Hallo!

Ich könnte Dir einen 100mm in wet black anbieten. Der 120mm wäre passend für mich! Wenn Du mittlerweile schon einen hast, dann woher? Findend man zeimlich schwierig!

OK, 100mm würde mir schon helfen, ist in der Tat sonst nur für viel Geld (86 Euro) bei Canyon zu bekommen. Wie können wir das mit dem tauschen machen ? Am besten zeitlich den Versand abstimmen damit nicht so viel Trainingsmöglichkeit flöten geht...
 
AW: Suche/Tausche Ritchey Vorbau 1 1/4 120mm - 90mm

Also ne Woche müssen wir einplanen. Und der Versand wird etwas teurer, da ich in der Schweiz wohne. Kostet hier aber gleich viel, soweit ich weis. Ich mache mal am WE ein paar Bilder. Du vielleicht auch, wenn es geht? Und wir nehmen das anfang nächster Woche in Angriff?
 
Zurück
Oben Unten