B bennob Neuer Benutzer Registriert 14 Juni 2008 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 25 Oktober 2009 #1 Wie oben schon steht suche ich Rival-Teile. Um genau zu sein brauche ich: Bremsschaltgriffe (2009er Modell mit Carbon) Umwerfer Schaltwerk Nehme auch gebrauchte Teile. Einfach mal alles anbieten
Wie oben schon steht suche ich Rival-Teile. Um genau zu sein brauche ich: Bremsschaltgriffe (2009er Modell mit Carbon) Umwerfer Schaltwerk Nehme auch gebrauchte Teile. Einfach mal alles anbieten
N napieralla Neuer Benutzer Registriert 18 November 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 17 November 2009 #2 AW: suche Sram rival hallo, wenn du die teile noch brauchst.....schaltwerk mit umwerfer kannst du in NEU f. 65.- + 5.- eu versand bekommen!!! lg, heiko ps. umwerfer mit schelle o.anlöt?
AW: suche Sram rival hallo, wenn du die teile noch brauchst.....schaltwerk mit umwerfer kannst du in NEU f. 65.- + 5.- eu versand bekommen!!! lg, heiko ps. umwerfer mit schelle o.anlöt?
B bennob Neuer Benutzer Registriert 14 Juni 2008 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 17 November 2009 #3 AW: suche Sram rival hat sich erledigt. Ich habe dank Erwin alles gefunden