• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shops, die Thermojacken führen

enasnI

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
530
Ich suche noch einige Shops, welche "Thermojacken" führen. Falls nicht ganz klar ist, was ich meine.

http://www.bobshop.de/shop/thermojacken-10/

Diese Teile meine ich.
Ich hoffe, dass da vielleicht irgendein Shop ein gutes Angebot parat hat. Außer bei Bopshop kenne ich aber keinen anderen Shop, der ein verhältnismäßig großes Sortiment hat.
 
AW: Suche Shops, die Thermojacken führen

Hallo, schau auch mal hier bei H&S!
Gruss
Klaus

Hmm ja, bei H&S ist das so unsortiert und man kapiert manchmal nicht mal durch lesen, ob es jetzt eine Thermojacke ist, oder etwas anderes. Vielleicht wäre es auch gut, wenn mir jemand einfach die Modelle gewisser Marken dazunennt.
 
AW: Suche Shops, die Thermojacken führen

Hmm ja, bei H&S ist das so unsortiert und man kapiert manchmal nicht mal durch lesen, ob es jetzt eine Thermojacke ist, oder etwas anderes. Vielleicht wäre es auch gut, wenn mir jemand einfach die Modelle gewisser Marken dazunennt.

Wieviel Geld hast Du zu verfügung?

Bei Gore Tex sind alle Jacke die mit Zusatz Thermo bezeichnet sind, sind auch Thermojacken, ist eigentlich klar?

Assos-ist der fuguJack eine Thermojacke.

Ich persönlich bevorzuge eine Soft shell Jacke, die sind ziemlich warm, bin bei -5° Grad mit der Jacke gefahren ohne zu frieren. Setzt aber voraus eine Richtige Unterbekleidung-Zwiebelprinzip.
 
AW: Suche Shops, die Thermojacken führen

Wieviel Geld hast Du zu verfügung?

Maximal 120€ ist so der Plan.

Bei Gore Tex sind alle Jacke die mit Zusatz Thermo bezeichnet sind, sind auch Thermojacken, ist eigentlich klar?

Habe eine Winterjacke von Gore mit Fütterung. Was ich an der nicht mag, ist halt, dass sie nicht wirklich eng anliegt. Die Thermojacken, welche ich suche und bei anderen Fahrern bis jetzt gesehen habe, sahen immer sehr eng anliegend aus, wirkten dafür aber nicht so regenfest. So was suche ich halt. Meine Gore hat halt dafür, dass die breit ist, eine optimale Regenmembran.

Assos-ist der fuguJack eine Thermojacke.

Ich hatte noch nie etwas von Assos. Ich bin mir da bis heute nicht sicher, ob sich der Preis auch rechtfertigen kann. 380€ ist ein Wort. Schon krass.

Ich persönlich bevorzuge eine Soft shell Jacke, die sind ziemlich warm, bin bei -5° Grad mit der Jacke gefahren ohne zu frieren. Setzt aber voraus eine Richtige Unterbekleidung-Zwiebelprinzip.

So habe ich mir das auch vorgestellt. Gute Unterbekleidung und dafür mit schön eng anliegender und windabweisender Thermojacke raus im Winter.


Das Modell "Insula Tour" von Pearl Izumi sieht eigentlich sehr nett aus. Mit der Marke habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten