• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shimano FD-CX70 Umwerfer Down Pull

ZapGun

Neuer Benutzer
Registriert
12 Januar 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

vielleicht hat ja jemand noch einen Cx70 Umwerfer in der Down Pull Version herumliegen. Ob mit Schelle oder nicht ist egal.

Danke im voraus.
 

Anzeige

Re: Suche Shimano FD-CX70 Umwerfer Down Pull
An alle die hier so Händeringend nach dem CX70 Werfer suchen. Passt bei Gebrauchtkauf auf denn bei dem Werfer bricht sehr gerne das Leitblech oben an der dünnsten Stelle. Ich hatte von denen damals 3 Stück in kürzester Zeit gekillt. Ich konnte mir da zwar helfen in dem das ich das einfach wieder verschweißt habe schaut dann aber halt nicht mehr so gut aus.
 
Zurück
Oben Unten