• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Shimano 600 Ultegra SL-6401 Schalthebel

𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

…age is not in years, It sits between your ears...
Registriert
22 August 2009
Beiträge
15.407
Reaktionspunkte
32.986
Ort
bei M
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Shifter für Shimano 600 8-fach.
Bezeichnung ist SL-6401 (Rahmenschalthebel).
Am liebsten wär mir ein Set, würde aber auch nur den Rechten nehmen.
Bitte alles anbieten!

DANKE!!!
 
AW: Suche Shimano 600 Ultegra SL-6401 Schalthebel

Habe ein Set neu oder neuwertig, liegt ja schon ein bisserl rum...100tacken plus Versand
oder Abholung in München.
Grüsse
 
AW: Suche Shimano 600 Ultegra SL-6401 Schalthebel

Moin,
ich suche die Rahmenschalthebel (SL-6401)!
Denke für 100eus meinst du die Brems-Schalthebel-Kombi (ST-6400)?!

Gruss
 
AW: Suche Shimano 600 Ultegra SL-6401 Schalthebel

... ich hätte Interesse an den Bremsschalthebeln. Schicke dir gleich mal 'ne PN.

Grüße
 
AW: Suche Shimano 600 Ultegra SL-6401 Schalthebel

Hallo,

bist du noch auf der Suche? Ich könnte sonst heute abend mal im Keller nachschauen, ob ich noch welche habe. Bin die vor ewigen Zeiten mal gefahren.

Gruß
Sam
 
Zurück
Oben Unten