• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Shimano 600 AX Kurbel und Kettenblatt + MTB Kettenblatt LK 110

gismaa

Neuer Benutzer
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
LG
Hallo Leute!

Ich bin im Besitz von Shimano 600 AX Pedalen mit 1" Gewinden und habe deshalb 3 Möglichkeiten:

a) ich bekomme dafür den passenden 600 AX Kurbelsatz mit Kettenblättern (zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis)

b) ich tausche die 600 AX gegen "normale" 600er Pedale

c) ich verkaufe die 600 AX an den Höchstbietenden (sind in sehr gutem Zustand, kein Rost, die Lager laufen frei, allerdings habe ich nie einen Blick in das Innenleben geworfen und habe sie schon gebraucht gekauft)

Außerdem suche ich ein Kettenblatt für mein MTB um mein vorhandenes Biopace-Blatt zu ersetzen. LK 110 möglichst viele Zähnchen bitte.

Alle Angebote bitte hier posten und erst dann per PN.

Grüße, Christoph
 
Zurück
Oben Unten