Außer Orca und Ironman gibt es aber noch viele andere Hersteller, bei denen du nicht so viel für den Namen bezahlen mußt, z.B. Green Turtle.
Im Triathlon-Magazin (oder heißt das jetzt Multisport?) haben sie im Frühjahr einen großen Test von Neos gemacht, wenn du da drannkommen könntest... Die Zeitung bekommt jeder mit nem DTU Startpass, also einfach beim nächsten Triathlonverein fragen.
Testschwimmen ist echt am besten, denn trocken merkst du nicht, wenn das Teil z.B. nach 300m anfängt, iegendwo zu scheuern oder die Bewegungen übermäßig einschränkt. Irgendwie eingeschränkt fühlt man sich im neo immer, macht aber trotzdem schnell, darfst nur die gewonnene Zeit nicht beim Ausziehen wieder verbrauchen 😉 😱