• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche schwarz/weißes Lenkerband

Schuhe selber zubinden geht aber schon noch ?

is googeln wirklich so schwer :confused: :rolleyes:

gleich der erste Treffer :daumen:
XLC-Lenkerband-GR-T04-weiss-schwarz.jpg

http://www.kurbelix.de/products/Fahrradteile/XLC-Lenkerband-GR-T04-weiss-schwarz.html

Abgesehen von der Möglichkeit zu gooveln... von Fizik gäbe es ein 2-farbiges Lenkerband, da ist aber die 2. Farbe ein relativ schmaler Streifen. Das Band an sich ist aber angenehm.... Dual tape oder so ähnlich

Schuhe selber zubinden geht aber schon noch ?

is googeln wirklich so schwer :confused: :rolleyes:

gleich der erste Treffer :daumen:

Ja, Ja, Ja, ich weiß !!
Hab ja gegoogelt und hab das XLC auch gefunden.
Die restlichen waren aber teilweise nur in der Verpackung abgebildet (wie z.B. das Syntace) und da konnte ich das Band schlecht erkennen.

Ich gelobe Besserung (... und Schuhe binden geht gerade noch :daumen:)

Es wäre halt auch schön, wenn ich sehen könnte, wie es am Lenker aussieht

Ja, Ja, Ja, ich weiß !!
Hab ja gegoogelt und hab das XLC auch gefunden.
Die restlichen waren aber teilweise nur in der Verpackung abgebildet (wie z.B. das Syntace) und da konnte ich das Band schlecht erkennen.

Ich gelobe Besserung (... und Schuhe binden geht gerade noch :daumen:)

Es wäre halt auch schön, wenn ich sehen könnte, wie es am Lenker aussieht
:D:p

Abgesehen von der Möglichkeit zu gooveln... von Fizik gäbe es ein 2-farbiges Lenkerband, da ist aber die 2. Farbe ein relativ schmaler Streifen. Das Band an sich ist aber angenehm.... Dual tape oder so ähnlich
Das gibt es leider nicht mehr. Ich hab ja versucht rot/schwarzes zu bekommen, aber das gibts irgendwie von keinem Hersteller :-( Man würde ja meinen, es gibt jeden Stuss fürs Rad, aber naja.

Zurück