• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Schraube M6x16

Fliegerhorst

Mitglied
Registriert
30 April 2014
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe jetzt sämtliche Baumärkte und Radläden abgeklappert. Hauptproblem ist das bei den DIN M6 Schrauben der Kopf einen zu großen Durchmesser hat und er nicht in das Loch passt. (sind Klemmschrauben für eine Kurbel von FSA)

Kennt vielleicht einer Vorbauschrauben die so ausfallen?! Da finde ich vielleicht dann besser was auf Bike Seiten.




7dagixbdcktf.jpg
 
Schraube in die Standbohrmaschine gespannt, geringste Drehzahl eingestellt und eine Schlichtfeile dranhalten.
Habe auf diese Weise sogar Edelstahl-Zylinderschrauben zu Halbrundschrauben bearbeitet...
 
Zurück
Oben Unten