• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Schraube für vorderen Umwerfer Dura Ace 7800 unten an der Kettenführung

Juergen

Mitglied
Registriert
30 September 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Suche Schraube mit Mutter für Dura Ace 7800 Umwerfer vorne unten an der Kettenführung.

Hat jemand einen defekten Umwerfer oder die Schraube samt Mutter rumliegen?
Weiss jemand, welche Abmessungen diese Schraube mit Mutter hat bzw. ob diese irgenwo beziehbar sind?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

PS: Die fehlende Schraube siehe 2.tes Bild.

Grüße aus Augsburg

Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_3191.JPG
    IMG_3191.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3192.JPG
    IMG_3192.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: Suche Schraube für vorderen Umwerfer Dura Ace 7800 unten an der Kettenführung
Habe heute bei meinem Händler angefragt.
Das Ersatzteil ist nicht mehr im System und somit nicht mehr lieferbar.

Suche immer noch! Evtl. einen defekten passenden Umwerfer...
 
nein, da ist noch ein Abstandshalter/Beilagscheibe dazwischen.
Die Schraube ist aufgegangen und ich habe alle drei Teile verloren. Habe ich nicht gleich gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten