• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Schaftvorbau

Niob

Neuer Benutzer
Hi, bin grad dabei mit nem kumpel nen schönes altes RR aufzubauen. Dafür fehlt uns allerdings noch nen schöner silbernen 1" schaftvorbau mit einer länge von 100mm bis 120mm.
Hat vielleicht jemand einen zu hause rumliegen und weiss absolut nicht, was er damit machen soll:) ? ich würde ihn eventuell zum fairen preis verwenden können:D .
ebay beobachte ich schon fleissig...

THX im vorraus

AW: Suche Schaftvorbau

Ich habe hier noch einen geschmiedeten Alu-Vorbau mit 120 mm Länge, allerdings hatte ich ihn zu zunächst geplanten Eigenverwendung von Spreiz- auf Schrägkonusklemmung umgebaut und zu diesem Zweck etwas kürzen müssen, daher kann man ihn nicht so arg weit rausziehen. Falls trotzdem Interesse besteht, schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse, damit ich ein Bild schicken kann. Ich hatte so an 15 Euro inkl. Versand gedacht.

Grüße

Lars

moin,
jetzt sag bloß, du hättest eine für mich gehabt... :eek:
ich habe vergangenes wochenende ne gut erhaltene kurbel samt innenlager beim großen e erstanden. :o

aber klasse, dass du an mich gedacht hast. so lob ich mir das. :)

das leben ist kein bunter teller. :(

naja, sonderlich teuer war mein einkauf bei ebay auch nicht. viel erfolg beim verkaufen. die dinger lassen sich übrigens ganz gut versteigern immo. ich hab ein halbes jahr auktionen verfolgt. gut erhaltene teile gingen (fast) ausnahmslos für über 30,- eur weg.

Zurück