• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Sattelstütze, 31.6

hab noch ne ritchey wcs...is oben schon ein wenig silber gescheuert, ansonsten guter zustand...bei interesse: mach en angebot!
 
Mahlzeit,

ich hätte evt. noch eine gebrauchte Roox S4 (ungekürzt 420mm) oder eine org. Votec Stütze (Länge 380-420mm - muss ich messen)! Die Roox ist zwar für's RR etwas "massiv" ... hält aber! :D Außerdem verbaut Canyon an den RR sehr ähnliche Iridium-Stützen.

Ich habe heute eine neue Stütze für's MTB bekommen (TiTec Telescope) die ich in der nächsten Woche testen werde. Wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann ich die Roox oder die Votec Stütze in der KW34 abgeben.

Irgendwie bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung wenn jemand was in den Thread schreibt. Evt. auch noch 'ne kurze PM schiicken! Danke!
 
Schlappwurst schrieb:
Irgendwie bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung wenn jemand was in den Thread schreibt. Evt. auch noch 'ne kurze PM schiicken! Danke!

Haste es auch in den Einstellung auch eingeschaltet?, bei mir klapp's wunderbar.
 
Moin moin,

Torsten schrieb:
Haste es auch in den Einstellung auch eingeschaltet?, bei mir klapp's wunderbar.

Ja, hatte ich! Danach hab' ich aber keine Mails bekommen, obwohl Einträge geschreiben wurden! Heute hat's jetzt aber geklappt!
 
Zurück
Oben Unten