Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gerne aber ich suche eine rolle die Herzfre. puls, kilometer mindestens anzeigt,evtl,auch trittfre.aber danke gruss marioBerggott schrieb:bei uns im klubhaus bietet einer ne cycleforce one (tacx) soll ich mal fragen wieviel er ill und dir seine nummer geben?
und des um 100€?!?!?! ich hab meinen tachogeber ham gonterrad montier also ist mein tacho (mit trittfrequenz) auch auf der rolle benutzbar (sogar watt weiß ich weil ich ein diagramm habe kmh -> watt) und dann nehm ich meinen normalen pulsmesser!mario schrieb:Ja gerne aber ich suche eine rolle die Herzfre. puls, kilometer mindestens anzeigt,evtl,auch trittfre.aber danke gruss mario
frage was wäre es den für eine rolle ?Berggott schrieb:und des um 100€?!?!?! ich hab meinen tachogeber ham gonterrad montier also ist mein tacho (mit trittfrequenz) auch auf der rolle benutzbar (sogar watt weiß ich weil ich ein diagramm habe kmh -> watt) und dann nehm ich meinen normalen pulsmesser!
Also wenns mehrere gibt dann die beste und über den preis kann man dann ja je nach rolle reden gruss marioBerggott schrieb:gibt mehrere muss nomal schaun eine ist aba auf jeden fall eine cycle force one tacx