• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS für Felgenbremsen gesucht

49iger

Aktives Mitglied
Hallo,
nachdem ich mir günstig ein Cannondale Synapse 20250116_160312~2.jpg
gekauft habe,würde ich gerne dasselbe etwas "Aufwerten"und suche deshalb einen guten Laufradsatz,auch gebraucht,bis max.ca.300.-€.
Angebote per PN!
Danke!
@Bauknecht
Wie von Dir erwähnt,Euphorie/Impulsivität sind schlechte Ratgeber...;)🍻

Zuletzt bearbeitet:
Moin, aktuell gibt es die Campagnolo Zonda mit Shimano Rotor für 299 EUR neu, die wären etwas hochwertiger und leichter als die Aksium. Die verbauten Aksium sehen auf den ersten Blick auch noch gut aus, die bekommst du evtl. für ca. 100 EUR verkauft und dann hättest du einen guten und neuen Satz für 200 EUR am Rad.

Da gefällt mir die Einspeichung nicht,aber Danke!
Das Muster? Speichenanzahl? Oder was genau gefällt dir da nicht?

Hab mich vor 3 Monaten auch mit dem Thema beschäftigt und bin schlussendlich bei den Zondas gelandet. Das Muster hat mir auch nicht wirklich zugesagt, aber war aus meiner Sicht halt das beste, was man Preis-/Leistungsmäßig für 300 € bekommt.

Das Muster? Speichenanzahl? Oder was genau gefällt dir da nicht?

Hab mich vor 3 Monaten auch mit dem Thema beschäftigt und bin schlussendlich bei den Zondas gelandet. Das Muster hat mir auch nicht wirklich zugesagt, aber war aus meiner Sicht halt das beste, was man Preis-/Leistungsmäßig für 300 € bekommt.
Genau,das Muster gefällt mir nicht!

Bin fündig geworden :daumen:,
danke für die Angebote welche mir offeriert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück