• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

SUCHE ROLLE - ELITE oder TACX

Berggott schrieb:
bei uns im klubhaus bietet einer ne cycleforce one (tacx) soll ich mal fragen wieviel er ill und dir seine nummer geben?
Ja gerne aber ich suche eine rolle die Herzfre. puls, kilometer mindestens anzeigt,evtl,auch trittfre.aber danke gruss mario

mario schrieb:
Ja gerne aber ich suche eine rolle die Herzfre. puls, kilometer mindestens anzeigt,evtl,auch trittfre.aber danke gruss mario
und des um 100€?!?!?! ich hab meinen tachogeber ham gonterrad montier also ist mein tacho (mit trittfrequenz) auch auf der rolle benutzbar (sogar watt weiß ich weil ich ein diagramm habe kmh -> watt) und dann nehm ich meinen normalen pulsmesser!

Berggott schrieb:
und des um 100€?!?!?! ich hab meinen tachogeber ham gonterrad montier also ist mein tacho (mit trittfrequenz) auch auf der rolle benutzbar (sogar watt weiß ich weil ich ein diagramm habe kmh -> watt) und dann nehm ich meinen normalen pulsmesser!
frage was wäre es den für eine rolle ?

Habe eine nagelneue TACX Sirius Cycletrainer Rolle, mit Porto 109,00, für EUR 35,00 kannst einen Funk-Tacho von Sigma mit Funk Trittfrequenz dazu haben, auch nagelneu, noch nicht montiert!

Pave schrieb:
Habe eine nagelneue TACX Sirius Cycletrainer Rolle, mit Porto 109,00, für EUR 35,00 kannst einen Funk-Tacho von Sigma mit Funk Trittfrequenz dazu haben, auch nagelneu, noch nicht montiert!
Super sache wenn du mir jetzt alles für 140 incl. gibst sind wir im geschäft

Zurück