• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rennradverein in raum ffm/wetterau

Kalle Kies

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hALLO UND FROHES JAHR

BIN IM NEUEN JAHR AUF DER SUCHE NACH EINEM RENRADVEREIN,DA ICH SEIT JEHER VEREINSLOS BIN: ER SOLLTE RELATIV NAHE AN FRIEDBERG SEIN DA ICH KEIN AUTO BESITZE

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN???????????????
ODER GIBT ES HIER TRAININGSGRUPPEN DIE DURCH DIE WETTERAU FAHREN (KOMME AUS FRIEDBERG)DEN ICH MICH ANSCHLIEßEN KANN:
 

Anzeige

Re: suche rennradverein in raum ffm/wetterau
AW: suche rennradverein in raum ffm/wetterau

hALLO UND FROHES JAHR

BIN IM NEUEN JAHR AUF DER SUCHE NACH EINEM RENRADVEREIN,DA ICH SEIT JEHER VEREINSLOS BIN: ER SOLLTE RELATIV NAHE AN FRIEDBERG SEIN DA ICH KEIN AUTO BESITZE

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN???????????????
ODER GIBT ES HIER TRAININGSGRUPPEN DIE DURCH DIE WETTERAU FAHREN (KOMME AUS FRIEDBERG)DEN ICH MICH ANSCHLIEßEN KANN:

Äh, kann das sein, daß Deine Shift-Taste klemmt?

Oder bist Du immer so laut?

Eisbrecher
Im letzteren Fall: Gute Tenöre sucht fast jeder Chor! :)
 
AW: suche rennradverein in raum ffm/wetterau

Probier es mal bei folgenden Vereinen :
Germania Rockenberg,
die haben eine Rennabteilung und machen 2 mal die Woche im Winter Hallentraining und fahren samstags und Sonntags Training.
RV Gambach
Dort ist im Winter Samstags um 14 Uhr MTB angesagt und über den ganzen Sommer Donnerstags Rennradtraining.
RSC Niddatal
Die fahren jeden Sonntag im Winter gegen 10.00 Uhr in Ilbenstadt zum trainieren

Ansonsten gibt es noch im Umkreis von 15 km folgende Vereine :
Hoch Weisel, Nieder Weisel, Wölfersheim, Oppershofen, Ilbenstadt, Klein karben, Wöllstadt, Roßbach, Ober Mörlen, Bad Homburg,

Jetzt hast du doch mal ne Übersicht wie toll die Wetterau radfahrmäßig ausgestattet ist. Mit Sicherheit ist da auch der passende Verein dabei.

Gruß
 
AW: suche rennradverein in raum ffm/wetterau

hALLO UND FROHES JAHR

BIN IM NEUEN JAHR AUF DER SUCHE NACH EINEM RENRADVEREIN,DA ICH SEIT JEHER VEREINSLOS BIN: ER SOLLTE RELATIV NAHE AN FRIEDBERG SEIN DA ICH KEIN AUTO BESITZE

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN???????????????
ODER GIBT ES HIER TRAININGSGRUPPEN DIE DURCH DIE WETTERAU FAHREN (KOMME AUS FRIEDBERG)DEN ICH MICH ANSCHLIEßEN KANN:

Auch noch frohes Neues.

Ich bin zwar keine Gruppe, aber regelmaessig um Friedberg herum unterwegs. Bei Interesse melde Dich.
 
AW: suche rennradverein in raum ffm/wetterau

Hallo, also ich wohne in Niddatal und habe im August 2008 mit dem Rennrad angefangen. Fahre zur Zeit immer alleine im Raum Friedberg/Rosbach/Wöllstadt/Lindenheim(?) und würde mich eventuell gern mal bei dem ein oder anderen anschließen, auch um bisschen die Gegend und nette Strecken zu erkunden.
 
AW: suche rennradverein in raum ffm/wetterau

hALLO UND FROHES JAHR

BIN IM NEUEN JAHR AUF DER SUCHE NACH EINEM RENRADVEREIN,DA ICH SEIT JEHER VEREINSLOS BIN: ER SOLLTE RELATIV NAHE AN FRIEDBERG SEIN DA ICH KEIN AUTO BESITZE

WER KANN MIR DA WEITER HELFEN???????????????
ODER GIBT ES HIER TRAININGSGRUPPEN DIE DURCH DIE WETTERAU FAHREN (KOMME AUS FRIEDBERG)DEN ICH MICH ANSCHLIEßEN KANN:

Suchst Du einen Verein oder suchst Du Mitfahrer?

Gruss
SH
 
Zurück
Oben Unten