• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Empfehlung für Rennradkauf mit Bikefitting

Advanced88

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2016
Beiträge
194
Reaktionspunkte
139
Hi meine lieben,
da wir nun über das Unternehmen JobRad zur Verfügung haben such ich ein schickes neues Rennrad.
Mein erstes ist immer noch klasse, nur da ich relativ lang bin musste ich mir einen recht langen Vorbau mit Winkel anbauen... seit dem hab ich mich zumindest einarmig immer relativ unsicher gefühlt.
Von daher suche ich einen Laden wo ich A passende Räder kriegen könnte und B wo ein wirklich gutes Bikefitting (ggf. auch längere Kurbel,...) anbietet wenn notwendig.
Könnt ihr Nähe Aachen ODER Raum NRW ODER Holland ein wirklich guten lokalen Store empfehlen? Wobei Holland vermutlich ja mit Jobrad raus ist.
Bin aber gerne bereit nen bissl Fahrt auf mich zu nehmen wenn der Laden was kann und ich damit lange zufrieden bin.

Beste Grüße,
Fabian
 

Anzeige

Re: Suche Empfehlung für Rennradkauf mit Bikefitting
Hi Christian,
puh das ist dann mit >400km erstmal schon arg weit weg.
Ich schau mal ob noch andere Empfehlungen kommen :)
Lg,
Fabian
 
Fit first, buy later und zwar unabhängig von Verkaufsinteressen und Radmarken. Drei Adressen in Köln.
Alles diplomierte Sportwissenschaftler von der Sporthochschule:
komsport.de
proathletes.de
elsenbach-sportdiagnostik.de
Keine Frage, die wollen alle auch Dein Geld, aber erst mal nicht so viel wie der örtliche Radhändler (sorry an alle, denen ich unrecht tue), der gerne mal Unsinn erzählt, um das Lager leer zu bekommen. Ganz schlimm sind da die großen Ketten wie Fahrrad XXL, wo die Verkäufer (vermutlich) Provision bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten