• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche RennradlerInnen im Raum Augsburg

TinaH

Mitglied
Hallo zusammen,

da mein Radpartner weggezogen ist und ich keine Lust mehr habe, allein durch die Gegend zu radeln suche ich ein paar Gleichgesinnte.:) Fahre gerne Touren von ca. 70 km.

AW: suche RennradlerInnen im Raum Augsburg

Hi!
Von den Augsburgern gibts doch schon nen tread, schau doch mal da!
grüße
Mike

Hallo zusammen,

da mein Radpartner weggezogen ist und ich keine Lust mehr habe, allein durch die Gegend zu radeln suche ich ein paar Gleichgesinnte.:) Fahre gerne Touren von ca. 70 km.

Hallo TinaH,

herzlich willkommen im Rennrad Forum. Schön, dass du dich beim Rennrad Forum angemeldet hast. In Augsburg gibt's bereits einen Augsburger Thread (Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km), sind auch bereits ein Grüppchen mit Anfänger und Fortgeschrittene und fahren Feierabendrunden, sowie Wochenendtouren.
Wäre schön wenn du dich hier anschliessen würdest.

Viele liebe Grüße

Anne

In welche Richtung von Augsburg bist Du denn unterwegs?

Hallo Anne,

danke für die nette Begrüßung :-). Da schließ ich mich doch gerne an. Abends werd ich's wohl nicht schaffen, aber mit Sicherheit an dem einen oder anderen Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

da eher am südlichen Ende wohne, entweder richtung Bergheim u. Bobingen oder über den Hochablaß nach osten.

da eher am südlichen Ende wohne, entweder richtung Bergheim u. Bobingen oder über den Hochablaß nach osten.

Hallo Tina,

schön, das du uns anschliessen möchtest. Wir fahren immer wieder südlich von Augsburg gerade westliche Wälder und Treffpunkt war auch schon des öfteren Göggingen/Inningen. Freu mich schon dich kennen zu lernen.

Viele Grüße und schönen Abend

Anne

Zurück