• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad

Aragorn1981

Neuer Benutzer
Hallo,

nachdem mein altes Rennrad schon enige Jahre auf dem Buckel hat und ich zur Saisonvorbereitung sehr viel Rad fahre, suche ich jetzt ein neues Rennrad. Da ich momentan nicht soviel Geld habe möchte ein günstiges gebrauchtes Rennrad kaufen. Wenn einer eines abzugeben hat, oder jemand kennt der eines abgeben will, kann sich bei mir melden.

MFG

Aragorn

Ergänzung: ich bin 181 cm groß

AW: Suche Rennrad

Hi Würde dir mein Rennrad der Marke RED BULL Verkaufen habe eine ganze Ultegra Austattung und hinten die Gangschaltung ist sogar von DURA ACE die beste die es daweil am Markt gibt leider komme ich aus wien aber ich hoffe das das kein Problem ist wenn du willst kann ich dir auch einige bilder Von mein Rad Schicken habe immer aufgepasst und bin damit nur Rennen gefahren das ganze rad ist aus CARBON und extrem leicht solltest du interessiert sein kannst du mir ja eine mail schreiben an [email protected]
mit den Preis könnten wir ja auch reden mfg markus

AW: Suche Rennrad

Verkaufe mein Issac Pascal...steht hier in der Rubrik "Biete/Kompletträder" ...Geo-Daten sind bestimmt passend, da ich auch 181cm bin...nachzuschauen unter www.isaac-carbon.com in der Rubrik "Products 2006"

MfG
Dirk Treese

Zurück