• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad RH 55/56

rz231

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

weil mir mein Crossrad nicht mehr reicht würde ich mir gern ein Rennrad zulegen. Als Einsteiger bin ich auch mit einem guten gebrauchten zufrieden. Folgendes sollte aber schon vorhanden sein:

Rahmenhöhe 55 oder 56 cm
Alu Rahmen
Gewicht incl. Pedale max. 10 kg
Bremse/Schaltung Shimano 105 oder besser
Alter nicht mehr als 5 Jahre
Sturzfrei

Vielleicht hat ja jemand von euch ein entsprechendes Rad im Keller stehen... Optimal wäre natürlich ein Rad aus der Gegend Hannover/Braunschweig, ist aber kein Muß.

Wer möchte darf auch per Mail antworten (schaue nicht so oft hier rein): k.seidler (at) web.de

Danke euch!

AW: Suche Rennrad RH 55/56

Wie groß bist du bzw. welche Schrittlänge hast du. Habe ein Cube Agree in Rahmenhöhe 56 zu verkaufen, das deinen Rahmenbedingungen genügt. Das Rad hat aber ein vergleichsweise langes Oberrohr von 57 cm.

Rahmen ist von 2004 oder 2005 und hat ca. 8.000 km gelaufen, Komponenten sind 105er (STI, Schaltwerk), Dura Ace (Kurbel, Umwerfer), Tektro (Bremsen). Laufräder Mavic Cosmos.

Bei Interesse kann ich dir auch Bilder zumailen und weitere Details mitteilen.

Gruß
Frankyjogger

AW: Suche Rennrad RH 55/56

Mein Bruder hat ein 2 jahre altes und nicht sehr viel gefahrenes Stevens aspin in 56 mit ultegra das er loswerden möchte...preislich würde das so um die 800 liegen....und ist in der nähe von hamburg...pn dann bilder ;-)

Zurück