• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche - Rennrad RH 50/51

Marie1105

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein gut erhaltenes gebrauchtes Rennrad mit RH 50 / 51 cm (Körpergröße 168, Schrittlänge 80cm).
Muss nicht zwingend ein Damen Rennrad sein!

Zustand: gut bis sehr gut, KEIN Unfall
Alter: ca. bis 5 Jahre
Komponenten: möglichst Ultegra, ggf. auch 105er (KEINE Campa)
Preis: ca. 600 €
Raum: Rhein-Main / + ca. 100/150 km Umgebung

Ich freue mich auf eure Angebote!

Marie
 
Moin.
Hätte ein Carver Evolution (Anthrazit) im Angebot.Rahmenhöhe: 50 cm. Komplette 105er Ausstattung.
Das Bike ist ein knappes Jahr alt und wurde wenig gefahren.Rechnung natürlich vorhanden.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Mfg

P.S.:Anzeige war nicht mehr Aktuell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marie,

ich habe ein 2Danger RH 53 anzubieten (pink/schwarz), Ultegra mit etwas kürzerem Vorbau. Ich selber bin 171 und habe eine Schrittlänge von 82cm und es passt super (wenn nicht sogar etwas klein)
Das gute Stück ist ca 4 Jahre alt und abgesehen von ein paar Schönheits-Schrammen ist alles top.
Fragen? Fragen! :)
 
Hi, ich hätte ein Focus Variado 1.0 anzubieten, dies habe ich selber zum Jahreswechsel 2011/2012 gekauft, in der Saison 2012 bin ich gute 1700 km gefahren, dann erst jetzt vorletzte Woche wieder. Das Rad ist selbstverständlich unfallfrei, lediglich der rechte Brems-/Schalthebel hat eine kleine Schramme von einem Umfaller. Verkauf erfolgt ausschließlich, da mir der Rahmen doch was klein ist, anstatt einen Umbau vorzunehmen würde ich mir etwas anderes in einer Nummer größer kaufen. Rahmenhöhe ist S/50cm. Ausstattung: Schaltung komplett Ultegra, Bremsen und Kurbel sind FSA Gossamer. Laufradsatz ist ein DT Swiss 1900. Verkauf würde ohne Pedale erfolgen, die behalte ich nämlich auf jeden Fall ;-) Bei Interesse gerne PM, preislich sollten wir gut zurechtkommen, Standort ist Rösrath bei Köln.
 
Zurück
Oben Unten