• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rennrad bin anfänger brauch dringend hlife bitte!!!!

osman47

Neuer Benutzer
ja hallo ich suche schon seit langem intensiv nach einem rennrad für mich gestern wurde mir diese adresse empfohlen ich finde es hir richtig schön und sehr informativ auch für mich als neuling wirklich schön:)

ich such ein rennrad von 200€-2??€ also was für ein schüler bezahbar ist oder ein rahmen oder sowas in der art

von diesem sport bin ich wirklich sehr begeistert aber es ist ein sehr teures sport und deshalb suche ich am anfang ein trainigsrad zum reinkommen und fühlen wie es so ist.da ich nur einmal mit einem rennrad gefahren bin und es mir soviel spas gemacht aus eigener kraft soo schnell zu fahren einfach traumhaft dass ist der grund (AUSSER DER POO HAT DANACH TAGE LANG WEH GETAN)

ich weis das was ich habe ist nicht viel ich naja will aber unbedingt ein rennrad haben und kein mtb oder soo will ja auch kein neues oder hi-end rr
aber zum bissel spas haben sollte es schon sein oder krigt man für dieses geld kein vernünftiges rr

leider habe ich auch keine ahnug von rennräder und auch preislich nicht viel aber jeder fängt mal bei 0 an oder ?? wenn man es unbedingt will dan lernt man das schon :D

wen sie was für mich hätten was sie nicht mehr benutzen oder nicht brauchen wäre ich ihnen sehr dankbar

ich bin 178 gross 80kg schwer weis auch leider nicht welche rennrad grösse ich brache sorry!!!!:p

ich bedanke mich im vorraus schon mal mfg osman ^^

AW: suche rennrad bin anfänger brauch dringend hlife bitte!!!!

Habt Ihr keinen Radladen in der Nähe, der auch gebrauchte verkauft? Gerade am Anfang ist es wichtig, dass das Rad die richtige Größe hat. Du verlierst sonst schnell den Spaß und weißt nicht, das es an der falchen Größe/Einstellung liegt.