Suche Radsport-Blue Ray!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von feardorcha, 3 Dezember 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. feardorcha

    feardorcha Tria-Titan

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1.566
    Hey, Leute!

    Ich möchte gerne meine neue Hardware mit 1080p-Material füttern und suche für die Wintermonate und die damit verbundene Nutzung der Rolle eine Blue Ray, die mir etwas Radsport-Athmosphäre in die Bude bringt.
    DVDs habe ich bereits einige und die sehen sicherlich durch Upscaling auch ganz gut aus. Allerdings habe ich die auch schon einige Male gesehen (Höllentour, Overcoming, 100 Jahre Tour de France) und würde meine Bibliothek gerne um Blue Rays erweitern.

    Bis dato habe ich jedoch noch nix gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich und die interessierte Rennrad-Gemeinde?

    Gruß,
    Fear

    EDIT: Es darf sich auch um MTB-Inhalte handeln. Hauptsache Radsport in der Natur! :)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. webwaechter

    webwaechter Endorphine Bergabgazellen

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    1.739
    AW: Suche Radsport-Blue Ray!

    Mir ist eigentlich nur dieser Film in BD bekannt Chasing Legends . Ich glaube da wirst du nicht mehr viel finden, sogar cyclefilm hat keine BD im Angebot.
     
  4. Al_Borland

    Al_Borland son of a mother Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    22 Dezember 2006
    Beiträge:
    8.254
  5. feardorcha

    feardorcha Tria-Titan

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1.566
    AW: Suche Radsport-Blue Ray!

    Cool!

    Vielen Dank schonmal für die Tipps! :)
    Dann werde ich mal schauen, ob ich den Chasing Legends unter dem Weihnachtsbaum finde oder ihn mir danach selbst zulege. :D
    "The Line" wird grade gesaugt, damit ich ihn komfortabel über Platte abspielen kann.
    "3 Minute Gaps" steht auch auf der Liste... bin mal gespannt! ^^

    Gruß,
    Fear
     
  6. Norbert Jäger

    Norbert Jäger Radl-Norbert

    Registriert seit:
    26 Juli 2008
    Beiträge:
    426
    AW: Suche Radsport-Blue Ray!

    Hy Fear,

    kuck mal bei sportboox.de da gibts einige DVDs

    Gruß
    Norbert
     
  7. feardorcha

    feardorcha Tria-Titan

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1.566
    AW: Suche Radsport-Blue Ray!

    @Nobbi: Siehe Thread-Titel bzw. Eingangspost. Ich suche Blue-Rays und keine DVDs. Für DVDs ist der Markt ja unerschöpflich und da brauche ich nicht solche überteuerten DVDs von sportboox.de ... ;)
     
  8. Norbert Jäger

    Norbert Jäger Radl-Norbert

    Registriert seit:
    26 Juli 2008
    Beiträge:
    426
    AW: Suche Radsport-Blue Ray!

    Fear,

    das hab ich doch glatt überlesen. Aaaaaber:D auf der Seite


    paulbaes.de

    gibts wirklich Blue ray...

    am Ende der Bestellung kann man zwischen DVD und Blue Ray wählen.

    Die DVD od. Blue Ray sind von Paul selbst erradelt und gefilmt worden.

    Ein klasse Erlebnis.

    Norbert
     
  9. Al_Borland

    Al_Borland son of a mother Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    22 Dezember 2006
    Beiträge:
    8.254