• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radsport-Blue Ray!

feardorcha

Aktives Mitglied
Registriert
6 August 2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
54
Ort
Frankfurt am Main
Hey, Leute!

Ich möchte gerne meine neue Hardware mit 1080p-Material füttern und suche für die Wintermonate und die damit verbundene Nutzung der Rolle eine Blue Ray, die mir etwas Radsport-Athmosphäre in die Bude bringt.
DVDs habe ich bereits einige und die sehen sicherlich durch Upscaling auch ganz gut aus. Allerdings habe ich die auch schon einige Male gesehen (Höllentour, Overcoming, 100 Jahre Tour de France) und würde meine Bibliothek gerne um Blue Rays erweitern.

Bis dato habe ich jedoch noch nix gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich und die interessierte Rennrad-Gemeinde?

Gruß,
Fear

EDIT: Es darf sich auch um MTB-Inhalte handeln. Hauptsache Radsport in der Natur! :)
 
AW: Suche Radsport-Blue Ray!

Mir ist eigentlich nur dieser Film in BD bekannt Chasing Legends . Ich glaube da wirst du nicht mehr viel finden, sogar cyclefilm hat keine BD im Angebot.
 
AW: Suche Radsport-Blue Ray!

Cool!

Vielen Dank schonmal für die Tipps! :)
Dann werde ich mal schauen, ob ich den Chasing Legends unter dem Weihnachtsbaum finde oder ihn mir danach selbst zulege. :D
"The Line" wird grade gesaugt, damit ich ihn komfortabel über Platte abspielen kann.
"3 Minute Gaps" steht auch auf der Liste... bin mal gespannt! ^^

Gruß,
Fear
 
AW: Suche Radsport-Blue Ray!

@Nobbi: Siehe Thread-Titel bzw. Eingangspost. Ich suche Blue-Rays und keine DVDs. Für DVDs ist der Markt ja unerschöpflich und da brauche ich nicht solche überteuerten DVDs von sportboox.de ... ;)
 
AW: Suche Radsport-Blue Ray!

Fear,

das hab ich doch glatt überlesen. Aaaaaber:D auf der Seite


paulbaes.de

gibts wirklich Blue ray...

am Ende der Bestellung kann man zwischen DVD und Blue Ray wählen.

Die DVD od. Blue Ray sind von Paul selbst erradelt und gefilmt worden.

Ein klasse Erlebnis.

Norbert
 
Zurück
Oben Unten