• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche neue standpumpe.....

I
SKS bietet lebenslange Garantie. Und die Airworx 10 ist ok.

Also hör auf zu suchen, füll das Kontaktformular auf deren Seite aus, und gut ist.

Dann schickst Du deine ein und bekommst innerhalb von 10 Tagen oder so eine neuwertige, funktionierende Pumpe zurück.

Gruß,
wachsi
Naja, ich sagte doch schon, das ich nicht ganz zufrieden war....ausserdem denke ich das das mein verschulden war....werde dein tipp aber trotzdem annehmen und sie einschicken. Parallel bestell ich mir scho mal den rennkompressor....

AW: suche neue standpumpe.....

I
Naja, ich sagte doch schon, das ich nicht ganz zufrieden war....ausserdem denke ich das das mein verschulden war....werde dein tipp aber trotzdem annehmen und sie einschicken. Parallel bestell ich mir scho mal den rennkompressor....

Dann findet man wohl demnächst eine Standpumpe unter der Rubrik "verkaufe". Bin mal gespannt auf die Produktbeschreibung! :bier:

I

Ok, das mit "nicht ganz zufrieden" habe ich irgendwie übersehen. :o

Was das "Verschulden" angeht: Du wirst von SKS trotzdem Ersatz bekommen.

Mal abgesehen davon: selbst wenn das Ding zerbricht, wäre es kaum dein Verschulden - sofern Du es nicht als Baseballschläger mißbraucht hast...

Habe nie gelesen das es lebenslange Garantie gibt.
m.E. sind das freiwillige Sonderleistungen.

Habe grad noch mal geschaut aber dummerweise ist die letzte SKS-Packung zu einer Pumpe doch schon im Endlager.

Ich meine aber, die werben auf der Verpackung mit Lifetime Warranty.

Ist aber auch egal, denn zumindest verhalten sie sich so.

Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

auf meiner verpackung steht:

SKS ERSATZTEIL-GARANTIE:
"SKS produkte - made in germany - werden weltweit wegen ihrer hohen qualität und langlebigkeit geschätzt. SKS garantiert zeitlich unbegrenzt die verfügbarkeit von ersatz- und verschleißteile."

SKS QUALITÄTS-GARANTIE:
"SKS gewährt auf alle produkte eine qualitätsgarantie auf mängel für die dauer von 5 jahren ab kaufdatum. ausgenommen von dieser garantie sind verschleißteile."

also keine lebenslange garantie, damit das endlich mal geklärt wird !
wie sie sich verhalten, ist eine andere geschichte ;-)

Zurück