• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche nach den Vorderpfälzer

AW: Suche nach den Vorderpfälzer

Hi,

man muss aber auch ertsmal eine Gruppe finden .

Wo oder wann wird den bei euch gefahren??

Kalli

Hallo,

ich wohne in Römerberg und fahre auch viel alleine bzw. fahre mit einem Kumpel in Haßloch (16km Anfahrt)oder Weyher (ca. 20km). Wollte immer schon mal mit dem RV Dudenhofen fahren, die fahren wohl Sonntags um 10, im Winter gehe ich jetzt aber Sonntags immer Laufen und fahre Samstag mittags gegen 13 Uhr und je nach Wetter und Laune 3-4 Stunden locker und flach, ab und an auch mal über den Rotsteig.
Unter der Woch ab und zu mit Licht am Rheindamm oder ich verbinde das mit dem Weg zur Arbeit nach Mannheim.

In Kirrweiler beim Radsport Weigenand gibt es noch ne größere Gruppe oder in Bellheim undRülzheim. Hängt halt davon ab wo Du wohnst,

Pfalzbube

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jo, unter der Woche gehe ich auch min. 2 mal laufen und am Wochenende, wenn trocken, dann das neue Rad einfahren.Mein Pensum derzeit so 2-2,5 Std. und dann so ca.45-65 km versuchen locker die Basis zu halten.
Können ja mal versuchen eine kleine Runde zu drehen?

Bis bald
Kalli
:)

Hallo kalli,

bin jetzt erst mal auf Hochzeitsreise, melde mich aber mal wenn ich wieder zurück bin. Altrip liegt auf einer meiner Hausrunden und auf dem Weg zur Arbeit und das sollte man mal hinbekommen. Ich fahre im Winter meist recht locker schaue aber schon, dass ich mind. 3 Stunden zusammen bekomme.

Bis dann, Oliver

Hallo,
wieder einer der sich TRAUTE:) .
Wünsche eine schöne Reise.

Bis bald
Kalli

:) Ja,bin aus Hassloch würde mich euch mal anschließen.Am besten über "Last Minute" so ne kleine Vorderpfalzrunde. :daumen:

Hallo
EDE@Haardt

können ja mal für das neue Jahr was ausmachen, oder kurzfristig bei schönem Wetter ne kleine Runde drehen.
mfg
Kalli

Klar nehme dein Angebot gerne an, aber bei mir wird es wohl eher erst im neuen Jahr was werden.

Gruß EDE

Moin EDE,

das können wir gerne mal machen. Habe einen Kollegen der in Böhl wohn und von dort aus können wir ja mal ne kleine Runde drehen.
Dann schönes Fest und sturtzfrei ins neue Jahr.
Kalli

Hi Ede,
wollen wir uns morgen in Ingelheim, an der Großen Tanke treffen??

Kalli

Tschuldigung alle Iggelheimer

es heißt natürlich Iggelheim.

Kalli

Zurück