• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mtb rahmen...

T

Tobe218

hab meinen alten rahmen zerlegt....oder er sich selbst...jetzt ist der rest des kurierrades noch auf der suche nach einem neuem zusammenhalt...

schlicht, klein (44 - 48er rahmenhöhe) und vllt auch inkl gabel...

bitte bedenkt meinen kleinen geldbeutel...hilfe erwünscht....

gruß tobe

der jetzt kein kurierrad mehr hat...
 
AW: suche mtb rahmen...

hallo
habe hier noch einen neuen aluminium rahmen liegen.
farbe silber ,sehr gute verarbeitung und super günstig.
nur 100€
 
AW: suche mtb rahmen...

Hätte noch ´nen 46er Focus Highland Peak FS mit nagelneuer Suntour XCP 75 Federgabel mit Lock Out in schwarz. Den Rahmen habe ich selbst neu lackiert. Man sieht zwar nur beim absolut näheren hinsehen das ich kein Lackierprofi bin aber sonst sieht der Rahmen absolut neuwertig aus. Es sind sogar Original Focus Decals drauf. Der Rahmen ist Marine Blau. Leider hab ich meine Digi Cam verliehen, bekomme sie am Dienstag wieder. Achja, der Rahmen hat auch eine Scheibenbremsaufnahme wie die Gabel auch.
 
AW: suche mtb rahmen...

Ich hätte ein Cube Attention in 16 Zoll sehr günstig anzubieten. Meld Dich wenn die Größe noch ok wäre (SR gemessen nur 415mm, OR horizontal 550mm).

Habe auch noch alles mögliche was man sonst noch so braucht beim Rahmenwechsel (Steuersatz, Gabel, Stütze, Umwerfer).
 
Zurück
Oben Unten