• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erledigt - kann zu

drmz

Mitglied
Registriert
23 Februar 2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
81
Edit: hab schon was passendes gefunden

Hat jemand zufällig einen Alu - Youngtimer - Rahmen übrig?
Mir ist leider mein Principia gerissen und jetzt suche ich zeitnah Ersatz.
Am liebsten was aus Mitte bis Ende 90er mit Rahmenhöhe um die 58cm bzw. Oberrohr um die 56cm (ich bin 1,83m)
Das ist für mein Zwift-Setup. Sollte optisch schon nett sein aber auch nicht zu nobel.
Preisrahmen so 100-200€ für Rahmen mit passender Gabel (wenn Steuersatz dabei umso besser)
Den Rest hab ich hier.
130mm Einbaubreite wäre wichtig und wenn nicht 27,2mm Sattelstützenmaß dann bitte auch mit passender Stütze
Gern wieder Principia, vielleicht auch Cannondale - einach anbieten was passen könnte.

LG, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten