• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Motobecane Rücklicht Reflektor + Halter/ Gepäckträger

Christian_26

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Ich suche für mein Motobecane Concorde den Rücklicht Reflektor samt originaler Halterung (s. Beispielbilder) . Des Weiteren suche ich für den Gepäckträger den Verzurrgurt mit Spangen.

Hoffe es hat jemand sowas vielleicht noch im Keller rumliegen, vielleicht auch im Verbund (Gepäckträger +Reflektor) :)

Danke im Voraus

Christian
 

Anhänge

  • IMG_7752.png
    IMG_7752.png
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_7749.png
    IMG_7749.png
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche Motobecane Rücklicht Reflektor + Halter/ Gepäckträger
Zurück
Oben Unten