• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche MitstreiterIn im Raum Braunschweig

flickZett

Neuer Benutzer
Registriert
17 September 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Tag zusammen!

Nach meinem Umzug nach Braunschweig gebe ich meinen Teamsport auf und widme mich nun vollständig dem Radsport. Über etwas Windschatten und Begleitung würde ich mich freuen, gerade da ich noch auf der Suche bin nach guten Runden.

Also, bei Zeit und Lust, bitte melden! :)
 
Hey

Ich suche auch immer Leute zum Radeln bin meistens alleine unterwegs um BS, WF und Elm...
Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Christian
 
Hey!

Im Dunkeln ungern, wenn es gar nicht anders geht schon. Zeitlich ists bei mir derzeit eng. Schreib mir mal eine PN, wenn du eine Runde drehen möchtest. :)
 
Moin! Ist das hier noch aktuell? Fahren hier noch welche in Braunschweig rum? Alleine ist mir das doch alles zu kalt da draußen! Da kann ja eine kleine Gruppe nicht schaden!

Jemand Lust?
Mfg
 
Absolut aktuell! Wärmen kann ich dich vielleicht nicht, aber sicherlich mal ab und zu Windschatten spenden ;) Können gern nächste Woche mal eine Runde in Angriff nehmen!
 
Ja das klingt doch nach einem Plan! Wenn wir entspannt anfangen! Bin gerade dabei mein Knie wieder fit zu bekommen.... Das hat mir eine längere Pause beschert...
Also wann und wo?
 
Moinsen,
schreibt doch einfach mal (spontan) hier rein, wann und wo ihr startet.

Ansonsten als Möglichkeit:
Samstags 13 Uhr Waggumer Weghaus, Grasseler Str
Sonntags 10 Uhr Bushaltestelle Berliner Str. gegenüber real

Gruß
 
Also wir fahren morgen um 15 Uhr ecke Hamburgerstraße Wendenring da am Affenfelsen los und versuchen es war! Allerdings habe ich gerade mal eine kleine Runde gedreht und festgestellt, dass es ohne Sonne schon verdammt kalt war!
 
Mahlzeit,
einfach geplante Abfahrtzeit mit Ort und Datum hier eintragen. Findet sich dann sicher eine Fahrgemeinschaft >1.
Gruß
 
"Winter"-Treffpunkte zum gemeinsamen Fahren:

Moinsen,
schreibt doch einfach mal (spontan) hier rein, wann und wo ihr startet.
Ansonsten als Möglichkeit:
Samstags 13 Uhr Waggumer Weghaus, Grasseler Str
Sonntags 10 Uhr Schöppenstedter Turm

Gruß
 
Zurück
Oben Unten