• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

@Steffi.R.: Auch von mir an dieser Stelle :bday_2: Viel Spaß beim :cookie: und :bier:

@luk001: Das Überraschungs:geschenk: ...tja wenn ich das jetzt hier schreibe wäre es ja keine Überraschung mehr gell :floet:

@All: Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr!

@ Steffi : HAPPY BDAY !!!!
lass dich schön beschenken und feier schön :bier:

und an alle:
ein frohes fest mit ganz viel tollen geschenken :)
rutscht schön rein, sehen uns im nächsten jahr !
trinkt nicht zu viel, das ist meine aufgabe :aetsch:

bis dann
rychi

rychi schrieb:
@ Steffi : HAPPY BDAY !!!!
lass dich schön beschenken und feier schön :bier:

und an alle:
ein frohes fest mit ganz viel tollen geschenken :)
rutscht schön rein, sehen uns im nächsten jahr !
trinkt nicht zu viel, das ist meine aufgabe :aetsch:

bis dann
rychi

Rychi: Es wird noch mal ein böses Ende mit dir nehmen;) . Prost

Steffi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute:geschenk: :).
PL

@alle: Vielen lieben Dank an alle, das ist lieb von euch....soooooviele Glückwünsche:rolleyes:

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und einen vernünftigen ordentlichen Rutsch, der sich sehen lassen kann;) :bier: :dope: , wir sehen uns im nächsten Jahr,

viele liebe Grüße, Steffi

Hallo Leute,

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische um die Feiertagskilos abzutrainieren.

@Steffi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
Feier schön und trink dir ordentlich einen auf das neue Lebensjahr. :bier:

Dopingfahnder

soooooooooooooooohooooooo,
guten rutsch euch allen. auf ein unfall- und verletzungsfreies neues jahr!
see u next year,
rychi

Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Jute für 2006, ich habe gehört, es soll ein super Jahr werden:D

Dann können wir ja mal langsam wieder anfangen, gemeinsame Touren zu fahren, oder? Fänd ich schön, zumindest:) ...allerdings nur,wenn weder Scinnner noch Luk die Routen festlegen dürfen, das endet immer so anstrengend:D

Meldet Euch, wer Lust hat, ok,

LG, Steffi

Steffi.R. schrieb:
Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Jute für 2006, ich habe gehört, es soll ein super Jahr werden:D

Dann können wir ja mal langsam wieder anfangen, gemeinsame Touren zu fahren, oder? Fänd ich schön, zumindest:) ...allerdings nur,wenn weder Scinnner noch Luk die Routen festlegen dürfen, das endet immer so anstrengend:D

LG, Steffi

Was soll das heißen ich darf keine Routen mehr vorschlagen :heul: Die wir fahren gegen den Wind Route war doch flach und nur in eine Richtung anstrengend :rolleyes:

Banshee kann ja demnächst die Routen vorschlagen (er kennt ja die flachen Strecken, wie: in der Borbeck, Schuirweg usw. :D ).

Hallo Ihr,
wäre auch gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt:) .

Was ist eigentlich mit Dopingfahnder? Fährt er auch noch mit?

Rychi: Lebst du noch;) bzw. fährst du noch:rolleyes: bzw. kannst du noch fahren:o bzw. wieder fahren:eek: ?

Liebe Grüsse
PL

Hi,

euch auch ein frohes neues Jahr.

Und langsam Touren fahren klingt auch irgendwie attraktiv ;-) Wenn's zeitlich passt, bin ich auch dabei.

Gruß
Rainer

Steffi.R. schrieb:
..allerdings nur,wenn weder Scinnner noch Luk die Routen festlegen dürfen, das endet immer so anstrengend:D

lies es von meinen lippen ab:

L A N G E N B E R G E R S E N D E R

dem rest ein frohes neues jahr ...

@luk001: Ich kenne da ne schöne Runde über Wuppertal Richtung Gevelsberg... Und wenn Steffi lieb ist, können wir da auch hinfahren OHNE über den Esel, Fabriksberg und Langenberger Sender zu fahren

Steffi.R. schrieb:

LG, Steffi

Wie sieht es denn mit Sa bzw. So aus (oder auch an beiden Tagen)?????? Das Wetter soll ja gut sein :)

Als ich waehre gerne dabei.
Samstag sind 4,5 und am Sonntag 7 Stund Flach mit leichten Bodenerhebungen auf dem Programm . Also nach Norden.
RR oder MTB. Egal wie das Wetter.:spinner:

Sooooo,

Luk und ich konnten uns jetzt zwar auf Samstag einigen, Treffpunkt um 11, ABER wir können uns nicht einigen, wohin es denn gehen soll:rolleyes:
deshalb müssen wir demokratisch abstimmen, wer wohin möchte!
Zur Auswahl steht eine Tour gen Norden, also schön flach und dann auch eher weiter, oder gen Ruhrtal /Düsseldorf.....

So, ab jetzt bitte Stimme abgeben:D

ich bin für Norden:D (wer hätte das gedacht, he?)

LG, Steffi

Hi,

Samstag passt super.
Da ich mich wahrscheinlich wieder vorzeitig ausklinke wäre Ruhrtal/D'Dorf für mich praktischer - auch wenn mir vom Profil der Norden ja *vieeel* lieber wäre...

Rainer

Zurück