• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/-innen rund um Gießen

G

Gelöschtes Mitglied 98027

Hallo zusammen,
ich (w, 34) bin recht neu im Rennradsport und suche Begleiter (m/w/d) für gelegentliche Ausfahrten am Wochenende/ unter der Woche.
Komme aus Gießen und würde mich über neue Kontakte freuen. Bin schon recht fit, mache viel Sport, bin aber im Rennradsport Anfänger.
Vielleicht gibt es ja hier auch schon ne kleine Gruppe, die neue Mitstreiter aufnimmt=)
Oder Tipps, wo ich Anschluss an eine Gruppe finde!

Meldet euch, ich freu mich drauf!

VG
Steffi
 
Hey, ich (M53) bin aus der nähe von Gießen und fahre dort regelmaßig durch. Ich fahre zu 90% alleine und hätte gegen eine Begleitung nichts einzuwänden. Wenn du Lust und Laune hast meld dich einfach kurz !

Gruß wolle
 
Zurück
Oben Unten