• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Wolfratshausen

hi christian,
ja, hin und wieder finden sich welche zusammen. vielleicht geht ja nächste woche am feiertag etwas zusammen?
gruss, andrea
 
Hallo Andrea, danke für Antwort...stimmt hier ist ja auch Feiertag...das wäre klasse..war vielleicht auch etwas knapp für heute. vg christian
 
Hallo Miteinander, gibts gemeinsame Ausfahrten und könnte man sich da anschließen ? Gerne auch am Abend, soo ab 19.30...weil berufstätig...vg Christian

Hi, bei dem eingeschränkten Zeitfenster dürfte es für Abendrunden und deinem Startort etwas eng werden ;) Aber vllt hast du mal an einem Wochenende Zeit, um bei einer Tagestour mitzufahren.
 
hallo zusammen,
hat jemand lust morgen, sonntag, eine tour mitzufahren? kann leider erst ab 15h, deshalb wird es also keinen ganztagstour werden können
andrea
 
hallo zusammen,
gangsterlimo und ich fahren morgen, samstag eine runde. treffpunkt ca. 16h harmating kirche. viellicht möche sich noch jemand anschliessen
 
ohje, das sind ja aber nun wirklich gar keine aufmunternden worte zum wochenende hin.....
werde mir ein schönes regencape zulegen:)
 
guten morgen, .....ja es wird jetzt heller und hoffentlich bleibts trocken. ich würde sagen wir beobachten noch etwas die wetterlage und entscheiden um 13h ?
übrigens treffpunkt ist dann auf 15.15/15.30h vorverlegt .
bis später,
andrea
 
hallo,
die blauen löcher am himmel werden gröser und grösser. also ich werde auf jeden fall 15.30h spätestens in harmating sein.grüsse,andrea
 
Zurück
Oben Unten