straight86
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe gerade NEUWERTIGE und nur zur Testfahrt gefahrene Laufradsätze ... schau mal unter meinen Angeboten auf'm Marktplatz rein.
Hätte einen "Bergfloh"-Sram-Laufradsatz (Gewicht <1500g) für ursprünglich 800€ auf etwa 650 reduziert und einen Einsteiger-Laufradsatz von Mavic für ehemals 400€ auf 289€ reduziert, zu bieten. Mache dir gerne einen extra Preis.
Bitte um Antwort
such dir ein hobby du unterbeschäftigter querolant. ich versuche die laufradsätze loszuwerden und du hast nichts besseres zu tun als deinen senf dazuzugeben.
straight86: meine kamera ist im eimer, bei interesse stelle ich bilder meiner 5megapixel digicam hoch
Darum bitten wir. Hornergeest hat hier absolut Recht. Die Aufmachung deiner Angebote lässt sämtliche Alarmglocken schrillen. Tu was dagegen und poste Fotos von den Laufrädern - ob es jetzt ne Digicam oder ein Smartphone ist.meine kamera ist im eimer, bei interesse stelle ich bilder meiner 5megapixel digicam hoch