• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Laufrad hinten mit 9er Kassette (Shimano) 28"

straight86

Neuer Benutzer
Hallo,

suche ein LR für hinten , am besten mit montierter 9er Kassette. Ohne Mantel für meine Rolle...

MfG

Florian

PS: Ist für ein Shimano Ultegra

Rennrad$20Mallorca.JPG

Verkaufe gerade NEUWERTIGE und nur zur Testfahrt gefahrene Laufradsätze ... schau mal unter meinen Angeboten auf'm Marktplatz rein.
Hätte einen "Bergfloh"-Sram-Laufradsatz (Gewicht <1500g) für ursprünglich 800€ auf etwa 650 reduziert und einen Einsteiger-Laufradsatz von Mavic für ehemals 400€ auf 289€ reduziert, zu bieten. Mache dir gerne einen extra Preis.
Bitte um Antwort

Laufrad hinten für die Rolle ist gesucht, Du Flacheimer :p

such dir ein hobby du unterbeschäftigter querolant. ich versuche die laufradsätze loszuwerden und du hast nichts besseres zu tun als deinen senf dazuzugeben.

straight86: meine kamera ist im eimer, bei interesse stelle ich bilder meiner 5megapixel digicam hoch

Es gab und gibt ne Menge Betrüger im Forum, meist nicht sehr kreative.... . Und zum Thema "unterbeschäftigt" - wer jahrealte Threads rauskramt hat sicherlich ne Menge zu tun...

meine kamera ist im eimer, bei interesse stelle ich bilder meiner 5megapixel digicam hoch
Darum bitten wir. Hornergeest hat hier absolut Recht. Die Aufmachung deiner Angebote lässt sämtliche Alarmglocken schrillen. Tu was dagegen und poste Fotos von den Laufrädern - ob es jetzt ne Digicam oder ein Smartphone ist.

hallo bilder schicke ich dir nachher.kampfpreis 135euro.bereifung etc dabei.einspannen los fahren.weil zum rumstehen zu schade.lg old andy

Moin!
Wollte Dir eigentlich einen Link von CNC schicken, die hatten immer eine 9-fach Kassette 11-26 von Sram für 17,- . Leider aktuell nicht mehr.
Na gut, nimmst evtl. einen neuen ordentlichen LRS für 75,-
Noch etwas günstiger kommt ein ganz guter LRS aus dem Flohmarkt .
Wenn das nicht reicht, schreib mich mal per Unterhaltung an, hätte was für die Ewigkeit um 130,- .
VG
Christian

Zurück