• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Laufräder

Werner89

Neuer Benutzer
Hi Leute.
Ich suche für mein Rennrad 28" Laufräder für ca. 120€ incl. Versand.
Sie sollten:
-wie schon gesagt nicht mehr als 120€ incl Versand kosten.
-leichter sein als meine jetzigen...wird wohl nicht so DAS Problem, meine Mach1 CFX wiegen zusammen 3kg.
-keinen Höhen- oder Seitenschlag haben (haben meine jetzigen leider).

Hoffe auf viele Antworten.

Gruß,
Fabian

AW: Suche Laufräder

Hallo,
Freilauf soll wahrscheinlich für Shimano sein. Für den Preis könnte ich dir was richtig leichtes anbieten: Mavic Reflex Felgen (für Drahtreifen) mit AC-Naben. Der LRS wiegt unter 1500 gr. Manko (für mich): er ist komplett silber.

Preis: die 120 Euro inkl. Versand wären knapp okay (nur der LRS ohne alles [Kassette etc.]).

Gruß
frankyjogger

Was für ne Aufnahme hat der LRS denn? Shimano?
Bin nämlich zur Zeit am überlegen, ob ich auf 'ne Shimano Tiagra Kassette 9Fach umsteigen soll. Ist günstiger als ne original Campagnolo und läuft mit der Xenon Schaltung einwandfrei. Habe momentan eine Miche Kassette dran.
Aber generell:

JA, ich bräuchte den LRS mit ner 9Fach Shimano Aufnahme...

Mein Laufradsatz hat Shimano-Freilauf.

Hätte auch noch einen LRS mit Campa-Freilauf ziemlich günstig abzugeben. Der ist dann aber recht schwer (na ja, sicher noch unter 2,5 kg) und sehr robust, dafür optisch mit leichten Mängeln. Der würde dafür auch für 50 Euro inkl. Versand weggehen.

Bilder kann ich heute abend machen und einstellen. Freilauf ist für 9-fach (und damit auch für 8-fach und 10-fach geeignet).

Anhänge

• Reflex-AC-VR.jpg
    Reflex-AC-VR.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 67
  • Reflex-AC-HR.jpg
    Reflex-AC-HR.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück