• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche LAufräder!!!!!!!!!!!!!!

Weis jemand ne seite wo man güstig Laufräder her bekommt?:confused: :confused:
Oder hat vielleicht irgend jemand Laufräder zu verkaufen, und zwar in die Richtung Cosmic Carbon 2006 oder MAvic Krysirium Es oder so!!!:jumping: :jumping:

Suche Dringend Laufräder!!!!!!!!!!!!

Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wo ich am besten Laufräder her bekomme!!!!!!! So in die Richtung Cosmic Carbon oder ähnliche (Mavic Ksyrium Es) :confused: :confused: :confused:

Re: Suche Dringend Laufräder!!!!!!!!!!!!

Sollten sie neu oder gebraucht sein?
Habe hier sonst au no en Vollcarbonlaufradsatz stehen!

Lukas T schrieb:
Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wo ich am besten Laufräder her bekomme!!!!!!! So in die Richtung Cosmic Carbon oder ähnliche (Mavic Ksyrium Es) :confused: :confused: :confused:

Wie sind sich denn Cosmics und Ksyriums ähnlich ?????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Grüßle

Chris

- Es sind beides Systemlaufräder
- bei beiden hat das Hinterrad 20 Speichen

Wer findet mehr Gemeinsamkeiten? ;)

@Lukas: Ich würde mich an deiner Stelle mal im Radladen deines Vertrauens darüber informieren.

Grüße, Jo

unverschämt, nur weil die Mavics etwas ächzen, quietschen und an den Bremsen anschlagen:(

dafür sehen die Cosmics echt klasse aus:cool:

Gruß
Giro

Ich suche Laufräder mit 9fach Campa für Renneinsatz. Sollten nicht viel mehr als 500-600 € kosten. Draht oder Schlauchreifen ist egal!!!!!!!!
Gebraucht wäre auch Ok, solang sie keine großen Gebrauchspuren Aufweisen!!!!!!!!!
:jumping: :jumping: :jumping:

Zurück