• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche kleine Satteltasche für SQ Lab 612

Onkel Tom

Neuer Benutzer
Hallo zusammen :),

da ich mir jetzt einen SQ Lab 612 zugelegt habe, passt leider das Halterungssystem von Topeak für meine Satteltasche nicht mehr, da der 612 anstatt der Bügel diese Gummipuffer hinten hat.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche kleinen Satteltaschen (für Schlauch, Montierhebel und Multitool) sich an dem SQ Lab montieren lassen ?

Vielen Dank schonmal.

Anzeige

Re: suche kleine Satteltasche für SQ Lab 612
AW: suche kleine Satteltasche für SQ Lab 612

Hallo zusammen :),

da ich mir jetzt einen SQ Lab 612 zugelegt habe, passt leider das Halterungssystem von Topeak für meine Satteltasche nicht mehr, da der 612 anstatt der Bügel diese Gummipuffer hinten hat.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche kleinen Satteltaschen (für Schlauch, Montierhebel und Multitool) sich an dem SQ Lab montieren lassen ?

Vielen Dank schonmal.

Wäre das vielleicht was als Bsp.
51g%2BsTtHinL._SL160_AA160_.jpg

Also irgendwas mit Klettverschluß? Wäre eigentlich recht variiabel und wenn die Laschen lang genug wären, sollte es passen.

Vielen Dank :),

werd mir die Taschen mal näher ansehen.

Guck mal bei Rose. Die haben auch gute kleine Satteltaschen im Programm ,oft sogar in 2-3 verschiedenen Größen pro Modell. Hab mir vor einiger Zeit nen Auslaufmodell von RedX bestellt für glaube 7,99€ und bin voll zufrieden damit. Wird universell bei Klettverschluss befestigt und somit an praktisch jeden Sattel motierbar und kleines Werkzeug + sogar Handy passt alles rein und dazu noch optisch sehr unauffällig...

Vaude Race ist auch empfehlenswert. Die gibt es in verschiedenen Größen. Da ist auf jeden Fall die passende dabei.

Kann ich bestätigen, zudem noch sauleicht und in verschiedenen Ausführungen zu bekommen. Tolle Innenverarbeitung mit diversen kleinen Staufächern für Geld/Papiere etc.

Zurück