M matthias.h Neuer Benutzer Registriert 1 September 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1 September 2009 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach Körbchen für meine Shimano PD-1055 Pedale. Kennt jemand einen (Online-)Shop, wo ich diese bestellen könnte? Die Pedale an sich befinden sich in einem einwandfreien Zustand, mir ist nur ein Plastikteil des Körbchen gerissen. danke vorab! Matthias
Hallo, ich bin auf der Suche nach Körbchen für meine Shimano PD-1055 Pedale. Kennt jemand einen (Online-)Shop, wo ich diese bestellen könnte? Die Pedale an sich befinden sich in einem einwandfreien Zustand, mir ist nur ein Plastikteil des Körbchen gerissen. danke vorab! Matthias
Anzeige Re: Suche Körbchen für Shimano Hakenpedale PD-1055 Schau mal hier:Suche Körbchen für Shimano Hakenpedale PD-1055 .
L Liwi Mitglied Registriert 10 April 2009 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ort Südpfalz 12 September 2009 #2 AW: Suche Körbchen für Shimano Hakenpedale PD-1055 Schick mal ein Foto von dem Teil welches Dir abgebrochen ist bzw. welches Du suchst. Gruß Martin [email protected]
AW: Suche Körbchen für Shimano Hakenpedale PD-1055 Schick mal ein Foto von dem Teil welches Dir abgebrochen ist bzw. welches Du suchst. Gruß Martin [email protected]