Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Hollowtech II-Innenlager, defekt/gebraucht, MTB/Road und Gruppenzugehörigkeit egal, brauche nur die Staubkappe, da ich meine kaputtgemacht habe :-(
Danke für die Info, habe noch eine hoffnungsvolle Aktion über's Wochenende laufen, wenn's nichts wird, melde ich mich noch mal bei dir.
Technischer Tip für alle, die ihre verranzten HTII-Lager wieder flott machen möchten, ohne Shimano bereichern zu wollen (Voraussetzung: Drehbank): Die alten Kugellager rausklopfen (geht relativ leicht mit Hammer und Schraubenzieher), bei ds-wälzlager 6805er bestellen (1€55/Stück), in der Buchse 1mm vom Boden wegdrehen, da die erhältlichen Lager 1mm breiter bauen (die Originalmaße 37x25x6 sind nirgends aufzutreiben), neues Lager einpressen - et voilà: Alles wieder gut. Alternative: ca. 30€ beim Händler liegenlassen...
Beim Entfernen der Staubkappe gaaaanz vorsichtig sein, ebenso beim Wiedereinsetzen - das Scheißding ist unglaublich spröde und bei Shimano nicht als Ersatzteil zu kriegen...