• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Hilfe, Peugeot Rennrad Modell

Also hab es gerade bekommen..
Man erkennt echt nix..keine Rahmennr. Oder sonst was.
Unter den Lack scheint nix mehr zu sein.
Es gibt ne blanke Stelle..
Hab noch paar Bilder gemacht.
Auf der Felge steht Shimano 105..
 

Anhänge

  • 20190607_212102.jpg
    20190607_212102.jpg
    715,4 KB · Aufrufe: 33
  • 20190607_211903.jpg
    20190607_211903.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 27
  • 20190607_211808.jpg
    20190607_211808.jpg
    690,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Lack scheint nix mehr zu sein.
Es gibt ne blanke Stelle..
Dann würde ich mal vermuten, war der Rahmen ursprünglich eben gelb und die roten "Verschönerungen" sind später draugepinselt worden. Ich würde also an einer wenig sichtbaren Stelle erstmal versuchen, das Rot wegzubekommen. Wenn das klappt und das Gelb drunter wieder zum Vorschein kommt (oder eben umgekehrt, falls das Gelb später kam und das Rot original war), dann weiter machen und den Original-Lack wieder zum Vorschein bringen und den dann ordentlich polieren und wachsen.

Ansonsten: neues LB, neue Reifen mit beigen Flanken, neue Kette, neue Züge und Bremsschuhe, Tretlager und Naben schön fetten, einen ordentlichen Sattel drauf und Du hast'n gutes Alltags-Peugeot ... Und wenn Du dann entsprechend angefixt bist ... :D ... dann kommt als nächstes ein Eisdielen-Promenier-Peugeot ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten