• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchtes Rennrad

voko2506

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich habe das Interesse am Rennrad fahren für mich entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem Rad. Da ich es nicht einsehe als Einsteiger direkt tausende von Euros zu bezahlen, ersuche ich auf diesem Wege zu einem Rad zu kommen. D.h. wenn jemand ein Rennrad abzugeben hat, wäre es nett wenn ihr euch bei mir meldet.
Gruß voko2506

AW: Suche gebrauchtes Rennrad

wie wäre es denn mit demhttp://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3449

3966DSC02659.JPG

Alles Dura ace mit STI

Danke für die schnelle Antwort. Aber 500€ für ein 15 Jahre altes Rad ist mir zu viel.
Trotzdem Danke

Wie wäre es denn noch mit ein paar Details, z.B. welche Rahmengröße du suchst, in welcher Preisklasse, lieber Shimano oder Campa etc.

Also RH sollte irgendwo zwischen 50 und 54 liegen, Shimano wäre auch ganz gut, weiß nämlich nichts über Campa:)
Preisvorstellungen liegen so bis 400€, kommt immer drauf an wie das Preis/Leistungsverhältnis dann ist.

Dann dürfte das wohl ein Tick zu groß für dich sein. Wie groß bist du denn bzw. welche Schrittlänge hast du?

Hängt natürlich von der Messweise ab, aber bei Angabe der Rahmengröße bis Oberkante Oberrohr und deiner Größe würde ich sagen brauchst du max. RH51, eher etwas kleiner. Oberrohr sollte max. auch nicht länger als 51 cm sein.

Leider ist das bei gebrauchten etwas schwierig immer alles haargenau unter einen Hut zu bringen, deswegen hab ich ja auch angegeben 50-54, das es bei mir max. RH51 sein müsste, ist mir bewusst.

Bei boc24.de haben sie derzeit ein Einsteiger-Rad für 333 Euro im Angebot.

Zurück