• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche günstige Radtrikots

tf2203

Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem relativ schlicht schwarzen Radtrikot (nen bisschen rot dürfte evtl. dranne sein), wo ich mir was drauf drucken kann.
Die Marke spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir nur eine brauchbare Qualität und mein Limit wäre 25 € für ein Langarmtrikot bzw. 20 für eins mit kurzen Ärmeln.

Wer wüsste wo es sowas gibt und was sind wichtige Qualitätsmerkmale bei nem Trikot?

über Antworten freue ich mich,
beste Grüße tf2203

AW: Suche günstige Radtrikots

Hallo,

schau mal in die ganzen Sportgeschäftre in Deiner Gegend. Die haben zu Zeit alle Ausverkauf was Sommersportequipment angeht.

Ich hab zB. vor ein paar Wochen beim Waveboard in Bischofswiesen Radtrikots für einen Zehner das Stück bekommen. Wir sind dann gleich mim Kombi angerückt und haben eingekauft^^

Qualitätsmerkmale... mhh *denk Du solltest auf jedenfall darauf achten das der Schnitt des Trikots hinten länger ist als vorne. Es gibt einige pseudeo Radtrikots die hinten und vorne gleich lang sind und die sind einfach nur &%$§

Ich finds beim Trikot immer ganz gut wenn die am Bund üm die Hüfte zur Körperseite so eine Gummibeschichtung gegen Verrutschen haben.

Ich finds beim Trikot immer ganz gut wenn die am Bund üm die Hüfte zur Körperseite so eine Gummibeschichtung gegen Verrutschen haben.

Das sind dann aber keine 20E Trikots,leider.Das ganze Sportzeug ist für meinen Begriff überteuert,aber für nen schönes Trikot geb ich schon min.45E aus.

das beste preis leistungsverhältniss haben die trikots des eigenen vereins da kriegste n gutes für 20€

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem relativ schlicht schwarzen Radtrikot (nen bisschen rot dürfte evtl. dranne sein), wo ich mir was drauf drucken kann.
Die Marke spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir nur eine brauchbare Qualität und mein Limit wäre 25 € für ein Langarmtrikot bzw. 20 für eins mit kurzen Ärmeln.

Wer wüsste wo es sowas gibt und was sind wichtige Qualitätsmerkmale bei nem Trikot?

über Antworten freue ich mich,
beste Grüße tf2203

schau mal hier
mod_show_image.php

Hallo. Hab mir heute bei Lidl 2 langarm trikots (stück 5.99 euro) und eine lange hose für 9.99 gekauft. Der herbst kann kommen :-)

Zurück