• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Focus Mares Cross mit Cantilever-Bremsen

Radantrieb

Neuer Benutzer
Registriert
8 November 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

ich suche einen Rahmen (RH58) für ein Focus Mares Cross oder ein Komplettrad. Das Modell wurde meines Wissens von 2005 bis 2007 gebaut (siehe Bild im Anhang). Das Rad bin ich schon gefahren und für die überschaubaren Crosstouren die ich im Frühjahr und Herbst fahre ist es optimal. Zudem sind alle Anbauteile in Wettkampfqualität vorhanden, sodass ich mir bei meinem begrenzten Budget ungern einen neuen Crosser kaufen würde.

Hat jemand so einen Rahmen oder ein Komplettrad und möchte es verkaufen? Wichtig wäre noch, dass ein Versand möglich ist wenn die Distanz zu groß ist. Ich bin da aber optimistisch, was eine Lösung angeht. Meine Preisvorstellungen liegen um die 400 €.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Nehme gerne auch Hinweise wie ich an Rahmen oder Rad herankommen könnte.

beste Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • CYP205.bs_bike1.focow45610-db1c9a8.jpg
    CYP205.bs_bike1.focow45610-db1c9a8.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 83

Anzeige

Re: Suche Focus Mares Cross mit Cantilever-Bremsen
Servus Fabian,
Ich habe noch einen wirklich sehr wenig gefahrenes Focus Mares CX 3.0 mit RH 58 im Angebot. Umbau auf Shorty Ultimate vo+hi.
105 er 2x10f für VHB 750 €.
Sandor
 
Zurück
Oben Unten