• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Fast Forward Sattelstütze Aluversion

mavo

Mitglied
Sattelstütze Fast Forward von Profile Design in der Aluversion gesucht. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

AW: Suche Fast Forward Sattelstütze Aluversion

Oh je, ich hab das Gefühl das wird schwierig!

Kann mir keiner helfen?

:wink2:
So, die Sache hätte sich dann erledigt. Nach einigem Stöbern im Netz hab ich heute diese Stütze bei Ebay ersteigert. Die Fast Forward geht in der Bucht um die 90 Euro weg. :spinner:

Wenn ich dann mal mehr Geld ausgeben möchte suche ich eine Corima Ellipse.

Die Fast Forward geht in der Bucht um die 90 Euro weg.

Dabei ist die Nitto 66, die Du da ziemlich günstig erwischt hast, in meinen Augen schöner und wahrscheinlich auch besser. Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings: Bist Du sicher, dass 16 Zentimeter reichen? Fahr bloß nicht mit zu kurzer Stütze. Das ist ziemlich gefährlich. Außerdem kannst Du Dir den Rahmen ruinieren.

Dabei ist die Nitto 66, die Du da ziemlich günstig erwischt hast, in meinen Augen schöner und wahrscheinlich auch besser. Herzlichen Glückwunsch!
Die Optik find ich pers. auch etwas besser. Der "Knick" ist halt nicht drin. Die Corima ist eigentlich von der Optik her das Beste was ich bisher gefunden habe. Nur leider ist die sehr schwer zu bekommen.
Allerdings: Bist Du sicher, dass 16 Zentimeter reichen? Fahr bloß nicht mit zu kurzer Stütze. Das ist ziemlich gefährlich. Außerdem kannst Du Dir den Rahmen ruinieren.
Müsste eigentlich reichen. Aufgrund des geringen Preises ist das Risiko des Kaufes aber tendenziell gegen Null einzustufen.

Die Nitto 66 Stütze passt perfekt und kann ich jedem der auf der Suche nach einer Fast Forward Stütze ist nur wärmsten empfehlen.

So wie es aussieht kann man bei Ebay da noch ein Schnäppchen machen.:D

s-66_1512_general.jpg

Zurück