Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:wink2:
So, die Sache hätte sich dann erledigt. Nach einigem Stöbern im Netz hab ich heute diese Stütze bei Ebay ersteigert. Die Fast Forward geht in der Bucht um die 90 Euro weg. :spinner:
Wenn ich dann mal mehr Geld ausgeben möchte suche ich eine Corima Ellipse.
Dabei ist die Nitto 66, die Du da ziemlich günstig erwischt hast, in meinen Augen schöner und wahrscheinlich auch besser. Herzlichen Glückwunsch!
Allerdings: Bist Du sicher, dass 16 Zentimeter reichen? Fahr bloß nicht mit zu kurzer Stütze. Das ist ziemlich gefährlich. Außerdem kannst Du Dir den Rahmen ruinieren.
Die Optik find ich pers. auch etwas besser. Der "Knick" ist halt nicht drin. Die Corima ist eigentlich von der Optik her das Beste was ich bisher gefunden habe. Nur leider ist die sehr schwer zu bekommen.
Allerdings: Bist Du sicher, dass 16 Zentimeter reichen? Fahr bloß nicht mit zu kurzer Stütze. Das ist ziemlich gefährlich. Außerdem kannst Du Dir den Rahmen ruinieren.