J jamsheed Mitglied Registriert 18 November 2005 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 6 August 2010 #1 Hallo Leute! Ich bräuchte für meine Stadtschlampe zwei neue Reifen! Allerdings nicht in blödem schwarz, sondern blau oder weiss. in neu am besten. Hat jemand einen Hersteller / Händler parat der diese Breite noch anbietet? Möchte ungern 23er fahren, 25er evtl. sonniger gruß, jamsheed
Hallo Leute! Ich bräuchte für meine Stadtschlampe zwei neue Reifen! Allerdings nicht in blödem schwarz, sondern blau oder weiss. in neu am besten. Hat jemand einen Hersteller / Händler parat der diese Breite noch anbietet? Möchte ungern 23er fahren, 25er evtl. sonniger gruß, jamsheed
Fixxer bekloppt... Registriert 27 Oktober 2009 Beiträge 518 Reaktionspunkte 25 Ort Gießen 6 August 2010 #2 AW: Suche farbige 28-622 Reifen Vittoria Zaffiro gibts bis 28mm und in blau, Vittoria Randoneur gibts in 28mm in weiss, Zaffiro Pro gibts auch in weiss (glaube aber nur bis 28mm)
AW: Suche farbige 28-622 Reifen Vittoria Zaffiro gibts bis 28mm und in blau, Vittoria Randoneur gibts in 28mm in weiss, Zaffiro Pro gibts auch in weiss (glaube aber nur bis 28mm)