• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Erstlingsrad

hanselman

Mitglied
Hallo,

ich besitze seit ein paar Monaten einen Stahlrenner. Hab mir das Rad gekauft, um zu testen, ob mir das Rennradfahren wohl Spaß macht. Ergebnis = :daumen: Nachdem die Kleidung dem neuen Hobby angepasst wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Rad und der Stahlrenner wird zur Stadtschlampe.

Ich (männlich, 1,75 m und ca. 75 kg) suche ein Rennrad mit Alurahmen, Rahmenhöhe 53 - 55 c-t, Brems- und Schaltgruppe bevorzugt Sortenrein und von der Qualität 105 oder besser. Die Schaltgruppe sollte nicht 3-fach sein, sondern 2x9, 2x10 oder 2x11.Preislich liegt die Schmerzgrenze bei ca. 700€ (dann aber mit Flachenhalter(n) und Pedalen).

Ich freue mich auf Antworten und Angebote!

Gruß,

Hannes

Hallo,

ich habe mich einmal etwas genauer vermessen und muss daher meine Suchanfrage umformulieren:

Ich (männlich, 1,75 m und ca. 75 kg) suche ein Rennrad, Rahmenhöhe 52 - 54 c-t, Brems- und Schaltgruppe bevorzugt Sortenrein und von der Qualität 105 oder besser. Preislich liegt die Schmerzgrenze bei ca. 700€ - darf aber auch um die 500€ liegen ;)

Ich freue mich auf Antworten und Angebote!

Gruß,

Hannes

hallo häte ein metallicroten alurenner müsing cayo.mit kompletter 600er ausstattung.mit innenverlegten zügen etc.im bestzustand.für 350 euro.und was sagste??lg andy

das Müsing ist auf jeden Fall ein gutes Anfänger Renner. Warum passte der jetzt nicht? Hab sonst auch keine Idee aber für 700€ muss doch was gehen... Viel Erfolg noch!

Danke Leute,

das Thema hat sich erst einmal erledigt. Mit Andy gab es ein Missverständnis, er hat mehrfach überlesen welche Größe ich suche und Bilder sind auch nie angekommen... Aber ich habe mittlerweile 1-2 andere Räder an der Hand. Besten Dank trotzdem!

Zurück