• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche ein TT-Bike

sasch

Mitglied
Hi

nachdem ich eingesehen habe mein Cannondale Caad12 nicht umzubauen suche ich ein TT-Bike. Es sollte sich zwischen 3000-5000 Euro bewegen. Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Es sollte auf jedenfall eine elektronische Schaltung haben. Macht es Sinn sowas gebraucht zu kaufen ?? Welche Bikes sind den zu empfehlen ??

Wenns neu sein soll dann wäre meine erste Wahl Canyon Speedmax mit di2

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke schaue ich mir mal an. Bin auch grad in Erlangen. Wollte Morgen mal bei Radsport Buchstaller vorbei. Liegt eh auf dem Heimweg

Viel Erfolg. Noch als Hinweis: beim TT ist die richtige Sitzposition noch wesentlich entscheidender als auf dem RR. Also noch kritischer zu betrachten.
Wenn ich könnte, würde ich auch da Canyon mit DI2 nehmen:rolleyes:.

Danke schaue ich mir mal an. Bin auch grad in Erlangen. Wollte Morgen mal bei Radsport Buchstaller vorbei. Liegt eh auf dem Heimweg
Lass dich beim Buchstaller beraten, der hat Ahnung von Zeitfahrrändern. Die perfekte Sitzposition gibts dann noch gratis obendrauf...

Ich war gerade beim Buchstaller. Wir machen im September erstmal ein Bikefitting für mein Rennrad. Dann im Herbst werde ich mir ein TTBike dort bauen lassen und auch auf mich fitten lassen .

Zurück