• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ein Einsteigerrenndrad für max 500€

sarte

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin neu hier und möchte mir zum ersten Mal ein Renndrad kaufen. Als Student habe ich kaum Geld, deshalb wollte ich nur bis 500€ gehen, was natürlich schwierig ist, da bei die meisten Rennräder erst ab 700€ anfangen...
Ich habe bei Amazon dieses Fahrrad gesehen und finde es echt gut (relativ gesehen, da ich ja gar keine Ahnung habe, was gut ist bzw schlecht ist). Hier ist der Link dazu: http://www.amazon.de/Rennrad-Da-Vin...sr_1_5?s=sports&ie=UTF8&qid=1343554254&sr=1-5
Kann mir jemand sagen ob dieses Fahrrad ok ist? Falls nicht, gibt es alternativen zu dem Preis? (max. 500)

Danke
Philipp
 
Also von "da Vinci" und Co. wird dir hier sicher so ziemlich jeder (einschliesslich mir) abraten.
Ich würde mich nach einem gebrauchten Rad umschauen, da findest du zur Zeit sogar bei eBay ganz brauchbare Angebote innerhalb deines Budgets. Zum Thema "welche Ausstattung brauche ich" findest du hier reichlich Beiträge, letztendlich musst du selbst entscheiden, wofür du dein Rad einsetzten möchtest und was daraus folgend für dich richtig ist.
 
Zurück
Oben Unten