• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche crit- bahnrad aus alu

ttb

Neuer Benutzer
Registriert
28 August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
bin auf der suche nach nem crit- bzw. bahnrad. möchte aber kein cinelli, da überteuert.
aventon und leader gefallen mir nicht so wirklich.
kenne auch nur die üblichen onlineshops (goldspront, sm parts, befixed) kennt ihr event noch andere marken bzw. onlineläden wo ich mich umgucken könnte? da ich in nem kuhdorf wohne, muss ich lieder online bestellen.
über tipps wäre ich dankbar.
 
Na sooooo ein Zufall. Ich biete grade ein Crit-Bahnrad an. Originaler Crit-Rahmen mit Crit-Laufrädern und ganz vielen Crit-Teilen. Es sind sogar Crit-Reifen drauf und ein Spezial Crit-Tachometer kommt auch noch dazu. Die Gabel ist der Ober-Crit-Shit. Extra aus Crit-Britannien eingeflogen.
Die Geometrie ist auch Crit. Falls du Critresse haben solltest, meld dich.

2ibcn6b.jpg
 
junge, nimm es!
dann kannst du in ca. 10 jahren unter 'unterwegs-mit-dem-klassiker', ausgiebig beknipsbildert, zeigen, wo du überall gehalten hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist der Mielec aber crittiger.

Nimm das.

Und bei der crittigen Preisverhandlung kannst du ihm gleich die arg uncrittige Bremse und die noch peinlicheren Kettenspanner um den Schwengel ballern.
 
Gibt's auf dem Kuhdorf eigentlich viele Crits? (Weißt du überhaupt was ein Crit ist?!)
 
Na sooooo ein Zufall. Ich biete grade ein Crit-Bahnrad an. Originaler Crit-Rahmen mit Crit-Laufrädern und ganz vielen Crit-Teilen. Es sind sogar Crit-Reifen drauf und ein Spezial Crit-Tachometer kommt auch noch dazu. Die Gabel ist der Ober-Crit-Shit. Extra aus Crit-Britannien eingeflogen.
Die Geometrie ist auch Crit. Falls du Critresse haben solltest, meld dich.

2ibcn6b.jpg

ich habe es mir vorgenommen: wenn du auch nur noch ein einziges mal ein foto deiner märchenschlampe zum zwecke der vermarktung postest, DU LUDE, dann musst du ab jetzt die SPOKE lesen, das magazin für urbane fahrradkultur. ich habe die letzte ausgabe da: die haben auch ihre fixies weggeschmissen und fahren stylische crosser. DU BIST DIE ZIELGRUPPE. ich habe irgeneine anschrift von dir. bestimmt hast du einen nachsendeauftrag eingerichtet.

der große bruder
 
die haben auch ihre fixies weggeschmissen und fahren stylische crosser.
haha, was für noobs!
empfohlen sind natürlich ausschließlich ironisch gefahrene räder, also eigentlich völlig inaktzeptable möhren. idealrad: altes jugendsportrad in silber auf stahlfelgen mit übergroßen bremszangen und verbogenen! schutzblechen. neue crosser sind massenkacke. viel zu gut, also: schlecht. geile räder werden nach ihrem bekanntheitsgrad ausgewählt: marken, die weniger als 5 leute fahren, können in erwägung gezogen werden. bonuspunkte gibt es, wenn bremsen dran sind, die NICHT funktionieren!

fährt man auf der möhre mit jutebeutel & sport-shorts zum aldi, unbedingt gelangweilt, lethargisch und atemberaubend gut aussehen! muss man aber allein machen, freunde haben kannste vergessen. erstens ist spass verboten und zweites sind freunde leute, die ganz weit weg wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten