• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo Centaur 10 fach Kassette 12-30 Zähne

R62D

Attraktives Mitglied
Registriert
17 August 2013
Beiträge
29.157
Reaktionspunkte
51.297
Ort
Klingenstadt
Hallo.
Ich suche eine wenig gefahrene oder neue Campagnolo Centaur 10 fach Kassette 12 - 30 Zähne.

Freue mich über jede Antwort.
 
Moin!
bike-components und bike24 haben die tatsächlich. Irre Abstufung, heftiger Preis... !:eek::rolleyes:
Für Das Geld würde ich mir überlegen, kurzzeitig 3-fach zu montieren, KLICK
und etwas feiner abgestuftes als Kassette zu behalten.
Darf ich fragen, für welches Rennen/welche Tour die Kassette gesucht wird?
VG
Christian​
 
Moin Christian.
Ich möchte mein F.Moser von 8-fach auf 10 fach umbauen.
Die Kurbel hat 39 und 53 Zähne. Die jetzige Kassette hat 13 bis 28 Zähne.
Da ich in Solingen wohne, und das Bergische vor der Haustür habe, sind bergab 13 Zähne etwas wenig.
Ich komme mit 28 Zähnen hinten bei uns überall hoch.
Aber da ich in Zukunft zwei Gänge mehr habe, sind 30 Zähne etwas komfortabler.

Danke fürs herraussuchen, aber vielleicht hat ja irgendwer so eine Kassette im Keller rumliegen.

Hier noch ein Bild von meinem Moser.


Moser 1.jpg



Meine Schrittlänge ist 94 cm :)
 
Zurück
Oben Unten