• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche UG Kassette / Steckkranz 6-fach

BastiKF

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2024
Beiträge
17
Reaktionspunkte
11
Ort
Kaufbeuren
Moin Kollegen!

such für mein altes Rennrad ein 6-fach UG Steckkranz / Kassette, aktuell habe ich 14-24 Zähne, will mich auf 28 Zähne verbessern, außerdem ist ein Zahl vom 14er Ritzel abgebrochen. Alternativ gine auch ein komplett neues Laufrad, 126mm EBB oder auch 130 im notfall. Schaltung ist eine SIS Golden Arrow, zweifach.
 

Anhänge

  • kaseette.jpg
    kaseette.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 20
  • Ritzel einzeln.jpg
    Ritzel einzeln.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 21
  • Steckkranz 6-fach.jpg
    Steckkranz 6-fach.jpg
    300 KB · Aufrufe: 20
  • Steckkranz von hinten.jpg
    Steckkranz von hinten.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten